Events Calendar

See by year See by month Jump to month

Clubfoto zum 40-jährigen Jubiläum des CCB (Termin abgesagt)

Sunday, 21. July 2019, 08:00 - 13:00

Den Termin müssen wir leider auf Grund einer kurzfristig vom Landratsamt zugestimmten anderweitigen Nutzung des Geländes absagen. Der geplante Ersatztermin am 28.07. muss auf Grund der Abwesenheit mehrerer Vorstandsmitglieder ebenfalls abgesagt werden. Ersatztermine werden in Kürze bekannt gegeben.

--------

Das Clubfoto zum 40-jährigen Jubiläum des Corvette Club Bayern wollen wir an diesem Tag an dem Industriedenkmal Radom Raisting aufnehmen. Bei schlechtem Wetter wird der Aufnahmetermin auf den 28.07.2019 verschoben.

Sonderinfo: Am 21.07.19 jährt sich die erste Mondlandung zum 50. Mal. Das Radom Raisting spielte bei den Übertragungen 1969 eine bedeutende Rolle, siehe hier: http://radom-raisting.de/aktuell

Hier Albrechts Info:

Liebe Club Mitglieder,

gestern Abend hat sich der Fotograf bei mir gemeldet und mir die nächsten neuen Termine für das Clubfoto in Raisting mitgeteilt:

Sonntag 21.07.2019

Sonntag 28.07.2019

Es sind beides Termine vor den Sommerferien. Bitte seid so nett und merkt Euch diese Termine vor. Da der Fotograf keinen Einfluss auf das Wettergeschehen hat, geht er aus heutiger Sicht davon aus das der erste Termin am 21.07.2019 realisiert wird. Der zweite Termin ist dann der Ausweichtermin, der bei schlechtem Wetter als Ausweichtermin vor den Sommerferien realisiert werden kann. Die Planung bleiben erhalten wie im ersten Mail geschrieben:

Die Aufnahmen werden am Vormittag erfolgen voraussichtlicher Beginn zwischen 8:00 und 9:00 Uhr, das heißt früh aufstehen an dem Sonntag. Geplant ist zuerst die Aufnahmen für das Poster durchzuführen und anschließend noch einmal Einzelaufnahmen. Genaue Angaben hierzu werde ich von dem Fotografen noch erhalten. Was ich bitte von Euch im Vorfeld brauche, ist die Teilnahme Bestätigung und mit wie vielen Autos pro Club Mitglied gerechnet werden muss, da einige von uns über mehrere Fahrzeuge verschiedener Baujahre verfügen wäre es auch wünschenswert anzugeben welche Baureihe (C1 –C7) mit gebracht wird.

Seid deshalb so nett und gebt mir bis spätestens zum 19.Juni 2019 Bescheid mit welchem Fahrzeug ihr teilnehmen wollt. Die notwendigen organisatorischen Arbeiten für den Event sind jetzt wieder, aufgenommen hinsichtlich des Treffpunktes und der genauen Uhrzeit werde ich Euch auf jeden Fall noch einmal separat informieren.

Also Daumen drücken und den Wettergott gnädig stimmen.

Happy Corvetting and happy photo shooting

Weitere Info am 31.05.19 ergänzt:

Die Teilnehmer sollten bis 9:00 am Morgen vor Ort sein zurAufstellung der Fahrzeuge zum Gruppenfoto.

Tagesablauf: Gruppenfoto am Vormittag, Einzelfotos am Nachmittag bis gegen Abend. Bitte unbedingt den ganzen Tag freihalten für den Event.

 

Location : Radom Raisting
Contact : Albrecht Wolf

Back