Events Calendar

See by year See by month Jump to month

Weihnachtsfeier des Corvette Club Bayern e.V.

Saturday, 3. December 2016, 18:00 - 23:59

weihnachten_0196.gif Liebe Clubmitglieder, liebe Freunde,

es ist schon fast wieder so weit - Weihnachten steht vor der Tür....weihnachten_0107.gif und damit unsere CCB-Weihnachtsfeier weihnachten_0077.gif weihnachten_0129.gif, zu der wir euch mit Partner sehr gerne einladen. 

Wann:  Samstag, den 3. Dezember - 18.00 Uhr - 24.00 Uhr  weihnachten_0147.gif

Wo:      Gasthof Gut Keferloh, Keferloh 2, 85630 Grasbrunn - www.gut-keferloh.de - Tel. 0170-9267888

Wir haben die “Tenne" für uns reserviert, in der bis zu 100 Personen bequem Platz finden. Ausserdem befindet sich in der Tenne eine Bühne, falls der/die eine oder andere von euch gerne etwas zur Unterhaltung beitragen möchte.  Bei Interesse bitte bei mir melden.

Es wird eine kleine Menükarte mit den beliebtesten Gerichten geben, die man a-la-Carte auswählen kann. 

Essen, Trinken, quatschen, fröhlich sein weihnachten_0151.gif werden wir den einen oder anderen Film von unseren Clubausflügen zeigen.

Das unterhaltsame und lustige Highlight des Abends wird wieder unser Weihnachts-Räuber-Wichteln sein. Zu diesem Zweck bitten wir ALLE Teilnehmer der Weihnachtsfeier, die selbst ein Päckchen erhalten wollen, ein Geschenk im Wert von ca. 25,-- € mitzubringen. Dieses Geschenk sollte so verpackt sein, dass niemand den Inhalt erkennen oder erraten kann. Ausserdem sollte es sich dabei um ein Geschenk handeln, das man selbst gerne bekommen möchte - also bitte nicht den Speicher oder Keller leer räumen :(Sehr gerne natürlich etwas, das mit unserem Hobby zu tun hat, das muss aber nicht sein. weihnachten_0142.gif

 
Wir freuen uns auf eine schöne Weihnachtsfeier!
 
Liebe Grüße
 
Manuela
 
Location : Gut Keferloh, Keferloh 2, 85630 Grasbrunn-Keferloh
Contact : Manuela Feicht

Back