Events Calendar

Previous month Previous day Next day Next month
See by year See by month Jump to month

Clubausflug 7. -11 Mai 2015 zum Corvette Meeting des Corvette Club Italia

From Thursday, 7. May 2015 -  10:00
To Monday, 11. May 2015 - 17:00

Liebe Clubmitglieder,

 

wie jedes Jahr fahren wir wieder zum Corvette & Camaro International Meeting nach Italien - diesmal nicht an den Gardasee, sondern nach Bibione in Venetien.

 

Und wie immer machen wir auch dieses Jahr wieder ein Rahmenprogramm drumherum, d.h. wir fahren bereits am Donnerstag, den 7. Mai nach Italien mit Mittagessen unterwegs und beziehen abends das Hotel Savoy Beach in Bibione.

 

Am Freitag, den 8. Mai, fahren wir nach dem Frühstück mit unseren Corvetten gemeinsam nach Venedig und machen eine Stadtbesichtigung inclusive der historischen Altstadt (Markusplatz, Markusdom, Dogenpalast, Seufzerbrücke, Rialtobrücke etc.) und - wer möchte - eine Fahrt durch die Lagunenstadt auf dem Canale Grande mit der Gondola. Einen gemeinsamen Parkplatz für unsere Vetten werde ich organisieren.

 

Unser Mittagessen werden wir in einem typischen venezianischen Ristorante einnehmen. Die Stadtbesichtigung wird mit An- und Abfahrt den ganzen Freitag in Anspruch nehmen.

 

Am Abend treffen wir uns bereits mit unseren Freunden und Mitgliedern Valter und Alessandra Ballabio vom Corvette Club Italia in unserem Hotel Savoy Beach zum gemeinsamen Abendessen. Voraussichtlich werden auch weitere Teilnehmer des Events bereits am Freitag Abend anwesend sein und wir werden alle zusammen speisen.Am Samstag, den 9. Mai geht dann das offizielle Meeting des Corvette & Camaro Club Italia los - alle Infos dazu im angehängten Flyer (sorry, die Videos gingen leider nicht zu kopieren - hier der Link zur offiziellen Seite: http://www.corvetteitalia.com/meeting-2015-deu.asp)

Am Sonntag nach dem offiziellen Ende der Veranstaltung fahren wir zurück nach Bibione und lassen den Tag gemütlich in unserem Hotel am Pool, der Therme oder dem riesigen Wellnessbereich ausklingen. Abendessen werden wir voraussichtlich auch im Hotel.

 

Am Montag, den 11. Mai, fahren wir dann ganz gemütlich nach dem gemeinsamen Frühstück zurück nach Hause - eventuell mit Mittagspause unterwegs.

 

Weitere genaue Details folgen noch.

 

Ich bitte alle, die gerne mitfahren möchten, sich so schnell wie möglich bei mir anzumelden mit der Angabe, welches „Package“ gewünscht wird, welches Zimmer (EZ oder DZ) und mit welchem Auto ihr kommt. Ich selbst werde das „Platinum“ Package wählen, da ich die Rennstrecke in Lignano sehr gerne probieren möchte.

 

Alle Anmeldungen bitte bis spätestens 31.01.2015 zu mir schicken, da der CCI nur ein begrenztes Kontingent im Hotel hat - ich werde uns dann als Club geschlossen beim CCI anmelden. Die Preise findet ihr alle im Flyer des CCI - incl. Hotelkosten im Savoy Beach in Bibione.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn wieder viele von euch dabei wären - ich finde, Italien ist immer eine Reise wert und die Leute vom CCI sind toll :-) Die Italien-Ausflüge sind meiner Meinung nach immer welche der schönsten.

 

Liebe Grüße

 

Manuela

 

__________________________________________

Back